You can always tame a lion, but it is hard to reanimate a horse.

SEO NAME

Ich biete:

Mehr als 7 Jahre Erfahrung in den Bereichen Kreation, Reinzeichnung und Bildbearbeitung. Ob freie Entwicklung von Konzepten oder CI gebundenes Gestalten, Tagesgeschäft oder Pitch-Situation, Shootingbetreuung am Set oder Kunden-Abstimmung am Leuchttisch. Dabei als Teil eines Teams; mal international, mal interdisziplinär, aber immer Seite an Seite.

SEO NAME

Ich mag:

Starke Konzepte, gerne auch mit Mut zur Botschaft. Nur so entsteht Design, das mehr kann als nur hübsch aussehen. Und Hunde.

SEO NAME

Ich glaube:

daran, dass der Print niemals stirbt. Weil wenig besser riecht, als ein druckfrisches Magazin. Weil Papier allein eine Geschichte erzählen kann. Weil das Digitale das Analoge nicht verdrängt, sondern nur einzigartiger macht.

SEO NAME

 

 

Ich kämpfe:

Für gute Ideen. Bis es eine bessere gibt.

SEO NAME

Ich suche:

nach Dingen, die mich neugierig machen, mich begeistern, mich fesseln und mich über den Tellerrand hinaus blicken lassen.

VITA

Das waren in 7 Jahren 14 Umzüge, 7 unterschiedliche Wohnsitze und ein gehöriger Kulturschock zwischen Kiez und Oberschwaben.
Abitur

März 2011
Hilda Gymnasium, Koblenz

Mediengestalter Digital und Print

Mai 2011 – März 2014
TRAFFIC Productions GmbH, Koblenz

Junior Art Director

April 2014 – Oktober 2017
TRAFFIC Productions GmbH, Hamburg

Duales Studium Mediendesign (B.A.)

Oktober 2014 – Oktober 2017
Theorie: Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg
Praxis: TRAFFIC Productions GmbH, Hamburg

Auslandssemester KEA

August 2016 – Januar 2017
KEA – Copenhagen School of Design and Technology, Kopenhagen

Post Producer

Oktober 2017 – März 2018
TRAFFIC Productions GmbH, Hamburg

Head of Post

März 2018 – heute
TRAFFIC Productions GmbH, Hamburg

Back To Top